14 Januar 2017

Mini London Make-up Haul

Hallo meine Lieben,


ich wünsche euch allen erst mal ein frohes neues Jahr! ♥

Ich war letzte Woche bei meinem Freund in England und wollte euch heute mal zeigen was ich mir dort gekauft habe, was erschreckend wenig ist. Aber irgendwie war ich nicht so in "Stimmung" und wurde auch noch krank. War aber denke ich auch nicht mein letztes Mal, dass ich dort war. Wir wollen spätestens im April wieder rüber.

Dennoch hab ich mir folgende zwei Sachen gekauft:


Hello lovelies,

first of all I wish you a happy new year.

I've been to England with my boyfriend last week and I wanted to show you what I bought over there. It's not that much, because I've been sick and not really in the mood for shopping. But I'll probably go back in April.

So I bought these two things:






Swatches und Tragebilder folgen dann mit der Zeit.

Swatches will follow in a while.


1 Kommentar:

  1. Das sind aber schöne natürliche Farben, die einfach immer gehen :) manchmal muss es nicht viel sein, um sich eine Freude zu machen.

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen