04 Juni 2016

Review: Maybelline Fit me Matte + Poreless Make-up

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal wieder eine Review, undzwar von der Maybelline Fit me Matte + Poreless Make-up.

Vorab kurz noch eine Info: Mein Gewinnspiel habe ich um eine Woche verlängert. Ich würde mich freuen, wenn noch mehr teilnehmen würden.

So jetzt weiter im Takt, ich habe vor einigen Wochen zwei Probetübchen von Maybelline in der Post gehabt, worüber ich mich riesig gefreut habe. Somit heute die Review hierzu:




Das sagt der Hersteller:
"Unser 1. Matt-Make-up, das sich jeder Haut & jedem Ton anpasst.
  • Passt sich makellos jeder Haut und jedem Hautton an
  • Mikrofeine Puderpartikel kontrollieren Glanz und machen Poren unsichtbar
  • Sorgt für einen natürlichen, ebenmäßig-matten Teint ohne Ränder
  • Erhältlich in vier Nuancen
  • Dermatologisch getestet"
Aufmachung:
Das Make-up kommt in einer Glasflasche, welche sehr schlicht gehalten ist vom Design.

Fakten: 
Eine Originalgröße enthält 30 ml und kostet um die 6,95 €.

Nuance:
Es gibt vier verschiedene Nuancen, ich bekam die 105 Natural Ivory, welches die hellste Nuance ist.

Geruch:
Das Make-up hat jetzt keinen außergewöhnlichen Geruch, es riecht halt einfach nach Make-up.

Konsistenz:
Die Konsistenz ist eher flüssig.


Deckkraft:
Wie man oben auf dem Foto sieht hat das Make-up keine sehr hohe Deckkraft, zudem mattiert es das Gesicht meiner Meinung nach auch nicht wirklich. Nach dem Auftragen glänze ich trotzdem noch, ich finde es sieht dann sogar ''schlimmer'' aus als vorher. Doch der Farbton passt sich wirklich gut dem Hautton an.

Tragegefühl:
Auch das Tragegefühl hat mich nicht überzeugt, es fühlt sich nicht so schön leicht an wie manch anderes Make-up von Maybelline.

Haltbarkeit:
Auch hier bin ich ebenfalls nicht überzeugt, das Make-up hält nicht den ganzen Tag.

Fazit:
Ich trage ja eigentlich sehr gerne Make-up von Maybelline, aber dieses hat mich dies mal gar nicht überzeugt. Es gibt wesentlich bessere von der Marke. Ich habe auch, muss ich ehrlich gestehen, das Make-up nicht gerne verwendet während der Testzeit.
Also für mich ist das Fit me Matte + Poreless leider überhaupt nichts, deshalb würde ich es auch nicht weiter empfehlen.

Habt ihr das Make-up schon getestet? Wie findet ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen