22 Mai 2016

Review: Just Cosmetics Triple Wear Liquid Powder Foundation

Hallo meine Lieben,

das Just Cosmetics-Team war so nett und hat mir ein Produkt meiner Wahl zum testen zur Verfügung gestellt. Darüber habe ich mich sehr gefreut und entschied mich für die Triple Wear Liquid Powder Foundation.




Das sagt der Hersteller:
"Dieses besonders leichte Flüssig-Make-up deckt optimal und wirkt dabei hauchdünn. Hochwertige Inhaltsstoffe bewahren Feuchtigkeit, verfeinern das Hautbild und lassen es straffer erscheinen. Für einen natürlich strahlenden, gepflegten und geglätteten Hautton."

Aufmachung:
Die Foundation kommt in einem kleinen Glasfläschchen mit Pipette, welches 25 ml enthält. Das Design ist schlicht gehalten.

Nuance:
Ich habe mich für die hellste Nuance von den vier entschieden, und zwar 010 Aspen. Für den Sommer wird sie mir wahrscheinlich jetzt ein tucken zu hell sein, aber sonst passt sie sehr gut zu meinem Hautton.




Geruch:
Den Geruch des Produktes würde ich jetzt nicht als außergewöhnlich oder unangenehm beschreiben, er verfliegt auch relativ schnell nach dem Auftragen. Pauschal würde ich jetzt sagen, es riecht ganz normal nach Foundation.

Konsistenz:
Die Konsistenz ist eher Flüssig/ wässrig, lässt sich aber super verteilen.

Deckkraft:
Die Deckkraft hat mich echt überrascht, sie ist wirklich gut. Auf dem Bild unten sieht man sehr gut, dass alle Rötungen und meine Augenränder, auch ohne Concealer gut verdeckt werden, trotzdem sieht das Hautbild relativ natürlich aus.

links: ohne | rechts: mit der Foundation
Tragegefühl:
Das Tragegefühl ist ebenfalls gut, es könnte leichter sein, aber ich denke dann wäre die Deckkraft auch nicht so gegeben, deshalb bin ich persönlich total zufrieden damit.

Haltbarkeit:
Auch mit der Haltbarkeit bin ich mehr als zufrieden. Selbst nach dem Sportunterricht hat die Foundation noch super gedeckt und ich brauchte nicht nachpudern.

Fazit:
Ich glaube es ist ganz klar, dass ich sehr zufrieden mit der Foundation von Just Cosmetics bin. Das Produkt hat mich echt überzeugt und ich würde es mir auf jeden Fall nachkaufen. Jedoch gibt es in meiner Nähe leider keinen Händler der die Marke verkauft. Ich kann euch definitiv empfehlen sich die Produkte der Hamburger Firma mal anzuschauen, ich persönlich kannte die Marke vorher noch nicht. Die anderen Produkte würden mich auf jeden Fall auch noch interessieren, derzeit sind sie jedoch noch nicht überall vertreten. Hier könnt ihr schauen, ob eine Drogerie in eurer Nähe sie verkauft.

Kanntet ihr die Marke schon? Was haltet ihr von den Produkten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen