30 Mai 2016

Meine derzeitigen Lieblingssongs ♥

Hallo meine Lieben,


diesmal gibt es einen etwas anderen Beitrag von mir. Und zwar geht es um meine derzeitigen Lieblingssongs, die ich gerne mit euch teilen möchte.



Troye Sivan - Youth
Ayo Jay - Your Number
Sean Paul - Body
Philipp Dittberner - Das ist dein Leben
Enrique Iglesias - El Perdón


Kiiara - Gold
Justin Bieber feat. Cody Simpson - Home to Mama
Sean Paul - Greatest Gallis
WSTRN feat. Justin Bieber - In2
Kuult - Kinder der 90er


Desiigner - Panda
MNEK - The Rythm 
Spice - So Mi Like It
Nicky Jam - Travesuras
Chris Brown - Wrist

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Einblick in deine Playlist. Endlich mal neue Songs zum durchhören. Die Bilder sind auch echt schön.

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen