14 März 2016

Review: Noreva Aquareva

Hallo meine Lieben,

ich durfte freundlicher Weise die Cremes von Noreva Aquareva testen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Vielen Dank dafür.

Und zwar handelt es sich um folgende:




Konsistenz & Geruch:

Die Konsistenz der Cremes ist eher flüssig/cremig und sehr leicht auf der Haut. Sie haben einen relativ neutralen Geruch, er ist jetzt nicht unangenehm.

Meine Meinug:

Ich habe große Probleme mit meiner Haut, da sie sehr trocken ist. Alle Cremes spenden gut feuchtigkeit. Jedoch haben mich die Handcreme und die Moisturising Creme nicht wirklich überzeugt. Grade meine Stirnpartie ist meistens immer noch trocken nach dem eincremen und ich habe sie die letzten Wochen jeden Tag verwendet, doch verbessert hat sich das nicht. Meine Hände kann ich nach mind. einer Stunde wieder eincremen und fühlen sich nicht wirklich gepfelgt an. Die Face and Body Cream jedoch finde ich super für nach dem Duschen. Die kleine Tube von der Body Cream kann man dann nochmal gezielt auf sehr empfindliche und trockene Hautpartien auftragen.
Ein positiver Punkt für mich ist weiterhin, dass die Cremes schnell einziehen und man sehr wenig Produkt durch die Konsistenz braucht.

Fazit:

Für mich sind die Cremes noch nicht das richtige, da meine Haut extrem empfindlich und trocken ist. Jedoch würde ich sie trotzdem zum ausprobieren weiter empfehlen, da sie im Großen und Ganzen gut Feuchtigkeit spendet und sehr leicht auf der Haut ist, was grade im Sommer positiv ist. Zudem fühlt man sich nach dem eincremen irgendwie erfrischt und sie riecht auch nicht stark.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen