05 Januar 2015

Review: Tana-Cosmetics Eye-Brow Set

Hallo meine Lieben,


heute wollte ich euch meine Erfahrungen mit dem Tana-Cosmetics Eye-Brow Set teilen.

Danke an das Tana-Cosmetics-Team, dass ich dieses Puder testen durfte!

Ich habe mich für die Farbe "dark" entschieden.


Inhalt:
Das Set enthält, das Puder (8g) in dem dunkelblauen Case (s.o.), 6 Augenbrauenschablonen und 2 Applikatoren. Die Schablonen jedoch habe ich nicht benutzt, da ich damit irgendwie nicht so wirklich klar kam.


Das Puder:
Das Puder ist gut aufzutragen, in meinem Augenbrauen Tutorial, seht ihr wie ich es anwende und die Wirkung.
Es ist ziemlich gut pigmentiert und durch die Mischung der linken & der rechten Nuance ergibt dies, die perfekte Farbe für meine Augenbrauen.
Das Augenbrauenpuder kann man ebenfalls als Lidschatten verwenden.

Die Applikatoren:
Es gibt einen Schwammapplikator und einen abgeschrägten Pinsel, mit dem Pinsel lässt sich das Puder super auf den Augenbrauen platzieren und verteilen.


Nuancen:
Das Puder besteht aus einem dunklem beige Ton, einem dunklen grau und einem dunklem braun.
Verwenden tue ich, wie o.g. den linken und den rechten Ton.

Haltbarkeit & Deckkraft:
Wie oben schon erwähnt, sind die Farben ziemlich gut pigmentiert und somit ist die Deckkraft denmentsprechend gut.
Von der Haltbarkeit bin ich ebenfalls begeistert, also meine Augenbrauen überleben eine Partynacht mit diesem Puder, es verschwindet nicht und bleibt an seinem Platz.

Fazit:
Ich kann das Puder nur weiter empfehlen, ich bin echt zufrieden. Ich benutze zwar lieber einen Augenbrauenstift, aber in Kombi mit diesem Puder finde ich das Ergebnis noch viel schöner und benutze es sehr gerne. Klar verblasst es, wenn man schwitzt, aber ich bin dennoch begeistert von dem Produkt.

1 Kommentar:

  1. Toller Post, ich mag zwar lieber Augenbrauenstifte aber Puder ist auf jeden fall eine tolle Alternative!

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel -> http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2015/01/photo15-oliver-bar-postkarten-give-away.html <- Vielleicht hast du Lust auch mit zumachen? Würde mich sehr darüber freuen!

    Wünsche dir alles Liebe,
    xx
    Elizzy

    AntwortenLöschen