29 Dezember 2014

DM - Dein Bestes

Hallo ihr Lieben,


ich, bzw. meine Katzen durften ein paar leckere Produkte von DM - Dein Bestes testen, worüber sie sich auch sehr gefreut haben! :)

Sofort alles in Beschlag genommen!

In dem Paket waren enthalten:

• Dein Bestes - Fleischige Häppchen


Die Häppchen sind ziemlich weich, was meinen beiden Tigern aber nichts ausgemacht hat. Die wiederverschließbare Tüte musste ich aber auch schnell wieder zu machen, da es den Beiden echt gut geschmeckt hat. Super vertragen haben es beide auch, nur zu empfehlen.


 • Dein Bestes - Glücksmomente


Honney ist ganz verrückt danach.


In diesem Karton sind 7 kleineTütchen, mit verschiedenen Sorten an Leckerli. Beide sind verrückt nach diesen harten Knabber-Kissen! Alle Sorten sind gut angekommen und ebenfalls gut vertragen worden.

• Dein Bestes - Reich an Lachs


 In dem Beutel sind 750g enthalten, er ist wiederverschließbar. Es verspricht das Immunsystem zu stärken, die Zahngesundheit zu unterstützen, die Haarballenbildung zu vermindern, schöne Haut und glänzendes Fell zu unterstützen, die Verdauung zu unterstützen und das Herz zu kräftigen. Obwohl Lachs nicht immer angenommen wird, haben es beide gerne gegessen und auch gut vertragen.

• Dein Bestes - Knabber-Stäbchen


Zu den Knabber-Stäbchen brauche ich nicht viel sagen, meine Katzen lieben diese Dinger. Dementsprechend gerne mochten sie diese auch und wurden ebenfalls gut vertragen.

• Dein Bestes - Katzenmilch laktosefrei


Eigentlich fahren die Beiden nicht so auf Katzenmilch ab, aber nach diesen kleinen Tütchen mit laktosefreier Katzenmilch waren sie verrückt. Sie haben es super vertragen.

Fazit:

Die Mein Bestes Produkte, sind wie immer super angekommen und super vertragen worden. Ich kann sie nur empfehlen! Man sollte bloß nicht zu viel Leckerli füttern und immer auf das Gewicht der Katze achten.

1 Kommentar:

  1. Meine Katzen lieben die Eigenprodukte von DM. Kann ich auch nur weiterempfehlen.

    Gruß
    Kaasiaa90

    AntwortenLöschen