31 März 2014

März Favoriten 2014




Dies sind die Produkte, die ich im März häufig & gerne verwendet habe.

1) Baby Lips Cherry Me




 Ich mag ihn einfach, weil Babylips super pflegen und dieser einen wunderschönen Farbton auf den Lippen hinterlässt, der auch nicht zu aufdringlich ist oder intensiv. 


2) Kiko Gold Aqua

Der Geruch ist einfach angenehm und dezent, sehr frisch. Leider vergeht er relativ schnell.
 

3) Catrice Skin Finish

Das Puder liegt schon länger bei mir im Schrank & habs irgendwie neu für mich entdeckt. Benutze es sehr gerne, macht nen schönes Finish. 
 


4) Manhattan Powder Rouge

 Sieht einfach wunderschön aus auf den Wangen, ebenfalls wieder neu entdeckt für mich.



5) Sleek - Storm

Einfach wunderschöne Farben für jeden Tag, aber auch für abends.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen