25 November 2013

Random TAG

Hallo ihr Lieben ♥


Die liebe love what you do hat mich getaggt. Danke ich habe mich sehr gefreut :)


Regeln:

- Verlinke die Person, die dich getaggt hat 

- beantworte 10 Fragen. 
- Denke dir 10 neue Fragen aus 
- tagge zum Schluss 10 weitere Blogger deren Blogs unter 200 Leser haben. 
- Zurücktaggen ist verboten!


Fragen:

1) Wann folgtst du einem Blog? Auf was kommt es dir bei Blogs an? 
- Unterschiedlich, ich folge den Blogs wo mich das Design & die Themen ansprechen


2) Dein alltime favorite Nagellack?
- Habe ich nicht, sowas ändert sich ständig :o

3) Lieber Horror/Thriller, Action oder Liebe/Komödien?       

- Horror/Thriller: SAW & sonst keine Ahnung ich liebe so viele Filme :D 

4) Wie sieht dein perfekter Samstag Abend aus?
- Uff Mädelsabend oder Party:b

5) Großer Freundeskreis oder eine kleine Clique?

- Ich habe nen großen Freundeskreis, aber nicht alle mögen/ kennen sich untereinander also sind es mehrere kleine Cliquen

6) Dein Lieblings Songzitat?

- I've tried so hard and got so far, but in the end it doesn't even matter, I had to fall to lose it all, but in the end it doesn't even matter (Linkin Park - In the End)

7) Wenn du könntest, was würdest du in deinem bisherigen Leben anders machen?

- So einiges glaub ich, aber bei so manchen Dingen denke ich mir, egal wie schlimm sie waren. wäre das nicht passiert, wäre ich nicht ich

8) Seit wann bloggst du?

- Seit Anfang 2012

9) iOS, Android, Windowsphone oder ganz altmodisch?

- Ich besitze ein iPhone, habe also iOS und bin ganz zu frieden damit, hasse aber das neue Design :/ 

10) Wo siehst du dich in 10 Jahren?

- Das kann ich wirklich nicht sagen, momentan bin ich sehr unentschlossen was es meine Zukunft angeht..

Meine Fragen:


1. Was machst du am liebsten, wenn du krank bist?
2. Lippenstift oder Lipgloss?
3. Lieblings Buch?
4. Hast du Haustiere wenn ja, welche?
5. Bist du sehr organisiert oder eher nicht?
6. Dein Tipp gegen Kälte?
7. Wie sieht dein perfekter DVD Abend/ Tag aus?
8. Welche 3 Dinge liegen grade neben dir?
9. Was hast du heute schon alles gemacht?
10. Wem hast du zuletzt eine Nachricht (SMS/Whatsapp) geschrieben?

Ich tagge keinen bestimmten, es können alle mitmachen, die mitmachen wollen!:) Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dann den Link in die Kommentare schreibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen