22 Januar 2013

New Hair Color

Hallo ihr Lieben,

nach 2 Misserfolgen was das Haare färben angeht, war ich dann nach dem Färbeunfall beim Friseur, welcher extra für mich an einem Samstag Überstunden gemacht hat. Danke danke danke!!
Das Ergebnis ist halt nicht ganz perfekt, aber das sieht man auf den Bildern nicht, bin trotzdem sehr zufrieden :)) Ist auch nicht ganz so dunkel wie auf den Bildern

Hello lovelies,

after 2 mishaps in dyeing my hair, I was at the hair dresser, who did overtime on a Saturday. Thanks a lot!! 
The result is not perfect, but it's hard ro see on the pictures, but I'm very happy with it :)) It's not as dark as on the pictures.



1 Kommentar:

  1. Mir ist letztens auch ein Malheur passiert.. Wollte sie mir heller färben und auf der Packung stand auch "goldenes Rehbraun" drauf..nun.. sie wurden Rot :/
    Vllt sollte ich auch mal zum Friseur.
    Übrigens ist das Ergebnis total gut :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen