31 August 2012

Preview: Essence Wild Craft LE

Hallo ihr Lieben :))
Im September gibt es die "Wild Craft LE" bei Essence & wollte sie euch jetzt einfach mal vorstellen ;)

Übersicht:


So ich fange mal an mit den Nagellacken, 01 Tree Hugging, 02 Out of the forest, 03 Mystic Lilac, 04 Rosewood Hood
Je 1,59 €
ich finde den ganz linken & den lila&Beerenton ganz schön ;)

So dann ein Augenbrauen Set in 01 Wood allen, für 2,49 €



Das Highlighter Puder in 01 Let's get Wild, für 2,99

werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen ;)


Dann ein doppelseitiger Pinsel, heißt 01 Fluffy vest dressed, der soll 3,29 € kosten.
finde ich ganz schön, nur doof dass er doppelseitig ist, werde ihn mir  aber auf jeden Fall anschauen ;))


2 Lippenstifte in den Farben 01 Mysic Lilac und 02 Rosewood Hood

Ich find den lila/ Beerenton auch hier ganz toll :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen