24 August 2012

Groupon Local

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch heute mal den neuen Service von Groupon vorstellen, undzwar ist es ein Stadtportal namens Groupon Local
Das ist eine Suchmaschine für Locations in eurer Stadt, man kann stadtteilspezifisch nach allem suchen, von Restaurants & Bars über die entspanntesten Spas, bis hin zum günstigsten Malermeister.
Gleichzeitig präsentieren sie günstige Angebote passend zum Thema, mit denen man auch noch sparen kann. 
Darüber hinaus bietet das Portal die Möglichkeit die unterschiedlichsten Services und Locations in eurer Stadt zu bewerten, egal ob es mit Groupon Deal getestet wurde oder nicht.

Auf der Seite ist das ganze in 7 Kategorien eingeteilt. In Beauty & Wellness, Dienstleistungen, Essen & Trinken, Freizeit & KulturGesundheitNightlife & Shopping.

Ich finde die Seite sehr übersichtlich und schön gestaltet, außerdem finde ich es sehr praktisch, besonders wenn man in einer anderen Stadt ist, man findet schnell eine Bar oder einen Club in der Nähe & erspart sich langes recherchieren oder durchfragen, ebenso findet man Shopping Gelegenheiten und co., schaut auf jeden Fall mal vorbei. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen