30 Juli 2012

TAG: Blush

Hallo ihr Lieben :)

Ich wurde von der Liza getaggt, vielen lieben Dank dafür!

Thema:

Blush

Regeln:

1. Schreibe und verlinke die Person, die dich getaggt hat
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen
3. Tagge 5 weitere Leute
4. Informiere sie
5. Suche ein Thema aus, worüber die anderen taggen sollen

Also meine 8 Dinge über Blush:

1. Ich liebe Blush.
2. Ohne Blush gehe ich nicht aus dem Haus.
3. Es muss auf meinen Wangen sichtbar sein.
4. Ich habe 6 Blushes
5. Ich bin zu geizig mehr als 5€ für Blush auszugeben.
6. Ich kaufe mir meinen Lieblingsblush Manhattan Apricot 39D nur, wenn es 20% bei Manhattan gibt.
7. Ich kaufe mir total selten Blush, obwohl ich es täglich trage.
8. Mich stört es gewaltig, wenn jemand Blush falsch aufgetragen hat.

Ich tagge:

Angelika
Gina
Verena
Christina
Shia

Euer Thema:

Lippenstift


So ich hoffe ihr macht mit :)

3 Kommentare:

  1. Danke dir für's Taggen :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Freut mich,dass du mitgemacht hast!
    Ich liebe Blush auch,sonst hätte ich das Thema auch nicht ausgesucht :D
    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  3. http://a-few-sparks.blogspot.de/2012/06/lipstick-love.html
    :)

    AntwortenLöschen